Projekt: HyruleZ

Symbol


Die 7 Regeln


Regeln

Halte dich daran, denn so hat jeder, auch du Spaß an dem Spiel!

Regeln

  1. In erster Linie geht es hier um Spaß. Um gemeinsamen Spaß. Sei rücksichtsvoll und gehe auch auf andere Leute ein.
  2. Gestalte deine Charaktere und dein Spiel realistisch. Niemand ist perfekt und superstark – im echtem Leben nicht und auch im Spiel nicht. Und niemand kann gewaltige Gefahren mit einem Fingerschnippen beseitigen.
  3. Steuere nicht die Charaktere anderer Spieler. Aufeinander eingehen ist in Ordnung und wenn es abgesprochen ist ist auch vieles möglich. Aber respektiere auch, dass jeder über seinen eigenen Charakter entscheiden darf.
  4. Eben so wenig ist es gestattet andere Charaktere zu töten.
  5. Sei dir aber stets bewusst, dass auch deine Charaktere Konsequenzen zu tragen haben. Geraten sie an einem gefährlichen Ort und ignorieren alle Warnungen, dann kann es auch passieren, dass schlimme Dinge mit deinem Charakter passieren.
  6. Wenn dir eine Reaktion nicht passt, dann spreche das doch bitte im Nachhinein ab. Ändern kann man alles.
  7. Lasse deinem Mitspielern auch etwas Zeit, um gebührend auf dich einzugehen. Gemeinsam findet ihr ein gemeinsame Geschwindigkeit.



Projekt HyruleZ • ImpressumCreditsDatenschutz