Projekt: HyruleZ

Symbol


How to play!


Wo spielst du?

Das ist ein forenbasiertes RPG. Nachdem der Charakter erstellt wurde kannst du mit diesem in den Threads von Hyrule schreiben und gemeinsam mit anderen deine Geschichte erleben. Suche dir ein Land aus und eine Ortschaft und starte ins Spiel.


Mit wem spielst du?

In Hyrule tummeln sich viele verschiedenen Leute, die nur auf eine nette Begegnung warten. Wir spielen miteinander und wollen sowohl die eigenen als auch die Rahmenhandlung vorantreiben. Und das geht nur mit eurer Hilfe.


Was ist mit Gruppierungen im Spiel?

Ja, auch diese kann es geben. Entwickelt gemeinsam im passendem Thread eure Idee einer Gruppe – sei es ein Orden, eine Gilde, eine Zunft, Diebe, Assassinen, Söldner – all das und noch viel mehr könnt ihr gemeinsam ins Leben rufen.

Sobald die Gruppe bereit ist zum ausspielen, wird ein Unterforum nur für euch erstellt, damit ihr euch da untereinander absprechen könnt.


Kann man auch Abenteuer bestreiten?

Aber selbstverständlich. Im Gegensatz zu einer normalen Geschichte, die die Spieler unter sich entwickeln ist ein Abenteuer eine geplante Aktion, die einen Leiter besitzt. Der Unterschied zu dem normalem Spiel besteht darin, dass sich ein Abenteuer auch über mehrere Orte erstrecken kann, aber nur in einem Thread abgehandelt wird. Sollte er über mehrere Länder gehen, gibt es für jedes Land einen eigenen Abenteuerthread. Auch Abenteuerserien sind erwünscht.



Projekt HyruleZ • ImpressumCreditsDatenschutz